Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Gui Lin Running Sushi & Tokyo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Udo
23 Jun 2026 um 18:44
Essen top nur in Shrimpssuppe warn keine Shrims
Agrinz
22 Jun 2026 um 17:26
Gan-Pen Rindfleisch war nicht wie erwartet in Stärke mariniert (oder als Variante in Teig). Extrem gewürzt (nicht die Schärfe gemeint). Schmeckte sehr nach Fertigsoße (viel Glutamat?)
Angelika
20 Jun 2026 um 14:19
sehr lecker
Angelika
13 Jun 2026 um 22:39
Hat ausgezeichnet geschmeckt.
Mario
11 Jun 2026 um 21:21
Sehr sehr gut !!
Patrick
7 Jun 2026 um 17:08
schon 6x dort bestellt, wurd noch nie enttäuscht kann ich nur empfehlen!
Marianne
7 Jun 2026 um 10:20
Sehr gut, sehr frisch, qualitativ einwandfrei und ein wirklich sympathischer Zustelldienst.
Rene
4 Jun 2026 um 16:04
Schnelle Lieferung, Essen noch sehr heiß.Geschmack wie immer gut
Andrea
31 Mai 2026 um 22:00
Das Essen war total super.